Jetting Germany GmbH

Wasserhöchstdruck im Kanal

Die Jetting Germany GmbH ist ein junges Unternehmen, das sich auf den Bereich Wasserhöchstdruck im Kanal spezialisiert hat. Das Team besteht aus qualifizierten Profis, welche schon seit Jahren in der Kanalsanierungsbranche tätig sind. Mit den Robotersystemen ist Jetting deutschlandweit aktiv und versteht sich als Spezialist für Härtefälle. Somit konzentriert sich das Unternehmen explizit auf das Nischensegment.

Leistung

Die Technik kommt dort zum Einsatz, wo die herkömmlichen Anwendungen schlechte Effizienz liefern oder gar versagen. Das Spezialgebiet konzentriert sich auf das Entfernen von Kalk, Beton, Inlinern und Wurzeln aus Kanälen ab DN 80. Jetting Germany arbeitet eng mit den regionalen Kanalreinigungs-/Kanalsanierungsunternehmen zusammen und bietet Kunden eine sinnvolle Kosten/Nutzen Variante.

• Hochdruckreinigung
  • Robotertechnik