RSV-News

Mitgliederversammlung am 20. April 2021 in Kassel

(23.09.2020) Die nächste RSV-Mitgliederversammlung wird im kommenden Jahr ausnahmsweise im April stattfinden - und ausnahmsweise nicht in Oldenburg. Das hat der RSV-Vorstand bei seiner aktuellen Sitzung entschieden. Hintergrund ist das verschobene iro-Rohrleitungsforum. Nun wird die RSV-Versammlung im Vorfeld der Ro-Ka-Tech in Kassel stattfinden und zwar am Dienstag, 20. April 2021, von 10 Uhr bis 13 Uhr. Eingeleitet wird die Sitzung mit einem Abendprogramm am 19. April.

In einer früheren Mitteilung war die Sitzung für den 19. April - nachmittags - terminiert worden. In seiner Sitzung im September hat der Vorstand nun entschieden, das Abendprogramm vorzuziehen, um dann am Dienstagvormittag die Versammlung abzuhalten. Die Ro-Ka-Tech beginnt am Mittwoch, 21. April.

Der genaue Ort der Versammlung wird noch bekanntgegeben.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an die Geschäftsstelle.

Zurück